Panorama

Unternehmen

Unser Unternehmensziel

Wir bieten ingenieurtechnische Begleitung der Bauausführung
von Projekten unserer Kunden bei gleichzeitiger



Faktoren

Dies erreichen wir durch


Wir verstehen uns als


Unsere Unternehmensphilosophie

Als erfahrenes Ingenieurbüro können wir uns flexibel auf die Anforderungen unserer Projekte einstellen und mit unserem spezialisierten Team von Bauingenieuren sowie dem Know-How hochspezialisierter externer Fachkräfte sowohl Kundennähe bieten als auch Leistungsfähigkeit garantieren.


Zur Person

Magnus Neumann schloss 2001 in seiner Heimatstadt Dresden sein Bauingenieurstudium am Institut für Baubetriebswesen der Technischen Universität erfolgreich ab. Seinem Studium folgte zunächst eine Tätigkeit als Bauleiter und kaufmännischer Projektleiter in einer mittelständigen Generalbauunternehmung. Seit der Gründung des Ingenieurbüros im Februar 2004 leitet er dieses und bringt seine Erfahrungen sowohl in technischer als auch in kaufmännischer Hinsicht erfolgreich in das Unternehmen ein.

M. Neumann